Wir sind online!

„Bloggen? Wie ihr wollt jetzt auch noch bloggen?“ „Ja genau!“ „Aber es gibt doch sicher schon hunderttausende Blogger?“.

 

wir-sind-online
Natürlich gibt es bereits viele Blogger aber jeder ist anders, bringt unterschiedliche Themen und spricht unterschiedliche Leute an. Auch wir haben viele Blogs und Instagram-Profile verfolgt, viele tolle Beiträge gelesen, bzw. Bilder gesehen und uns dort den ein oder anderen Tipp geholt. Jede von uns spielte schon seit langem mit dem Gedanken einen eigenen Blog zu starten. Aus den unterschiedlichsten Gründen (alles Ausreden :-)) haben wir dieses Vorhaben immer weiter nach hinten verschoben. Bei einem typischen Mädchenabend mit Gesichtsmasken & Co. fassten wir den Entschluss, uns zusammenzutun und unsere eigenen Beiträge mit einer Community zu teilen.

 

Aber jetzt mal zu uns: Hinter „Grey and Rose“ stecken 2 Freundinnen, nämlich Alexandra und Melanie. Kennengelernt haben wir uns vor 5 Jahren in einer lustigen Mädlsrunde, sind seitdem befreundet, mittlerweile Nachbarn und haben uns sogar im Job die Klinke in die Hand gegeben.

gut-bearbeitet-2-retro-5-r-10-b-10

Ein Spaziergang mit den Hunden, Party machen am Wochenende, Kinobesuche, Spieleabende, gutes Essen genießen, mehr oder weniger schwere Workouts – egal was, am liebsten machen wir all diese Dinge gemeinsam.

Vom ersten Entschluss bis zum Tag an dem wir diesen Beitrag schreiben – könnt ihr euch vorstellen – ist viel Zeit, mit intensivem Brainstorming, vergangen.

Namens- und Themenfindung, Ideen zum Blogdesign,… Unsere To-Do-Liste war lang! Aber jetzt sind wir uns sicher: Wir wollen euch über Lifestyle, Beauty, Mode und Reisen aber auch von ernsteren Themen erzählen.

Besonders wichtig ist uns natürlich auch ein Austausch mit Followern, daher freuen wir uns jetzt schon auf eure Kommentare und Meinung zu unseren Beiträgen.

Auch wenn diesen Beitrag jetzt noch keiner lesen wird, sind wir mega stolz, endlich online zu sein!

Advertisements

2 Gedanken zu “Wir sind online!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s