Beauty-Lieblinge

In der Werbung werden uns ja immer wieder neue Produkte vorgestellt. Ich probiere auch wirklich gerne neue Sachen aus, aber bei manchen Dingen greife ich dann doch wieder auf Altbewährtes zurück – und von manchen bin ich so überzeugt, da kann mich derzeit auch niemand davon abbringen. Diese stelle ich euch heute als meine Beauty-Lieblinge vor.

1. Parfum
parfum

„Wollen Sie das neue Parfum von Chloé probieren?“. In den Drogerien wird man ja oft angesprochen, ob man nicht ein neues Parfum probieren will oder man bekommt eine kleine Gratisproben mit nach Hause. Ich probiere gerne neue Parfums und nehme mir dann die Teststreifen mit nach Hause, um mir dann auch am nächsten Tag noch sicher zu sein, dass es mir wirklich gefällt. Aber meistens bin ich mir dann doch unsicher und kaufe wieder mein geliebtes Hugo Boss Deep Red Parfum. Ich weiß, dieses Parfum gibt es wirklich schon lange und ich kaufe es auch bestimmt seit 10 Jahren immer wieder nach. Aber dieser Duft passt einfach zu jeder Gelegenheit, egal ob tagsüber oder am Abend. Und da sowieso kein Fan von starkem Parfum bin, will ich auch keine rießige Duftwolke hinter mir herziehen.

2. Wimperntusche
mascara

Ich habe wirklich schon viele Wimperntuschen ausprobiert, eine für mehr Länge, eine für mehr Volumen usw. aber um die „perfekte“ Mascara zu finden, hat es doch recht lange gedauert. Die „They’re real“ Mascara von Benefit habe ich bei Douglas entdeckt und auf Grund der vielen positiven Bewertungen im Onlineshop auch gekauft. Zugegeben, die Wimperntusche ist mit ca. € 26,- nicht gerade billig, aber sie hält was sie verspricht. Die Wimpern werden länger, sind perfekt getrennt, bekommen mehr Volumen und dabei verschmiert und bröselt sie nicht. Da zahle ich gerne ein bisschen mehr und habe den perfekten Wimpernaufschlag.

3. Lidschatten
naked2
Also an Lidschatten mangelt es mir wirklich nicht, egal ob Einzellidschatten oder Lidschattenpaletten – ich habe so ziemlich alle Farben. Aber ich hatte immer wieder dasselbe Problem, der Lidschatten setzte sich in der Lidfalte ab und dann nach wenigen Stunden war ein unschöner Rand zu sehen.
Ständig habe ich mir neue Lidschatten gekauft und gehofft, dass diese besser halten. Bis meine liebe Alex vor 2 Jahren in den USA auf Urlaub war und mir die NAKED 2 Palette von Urban Decay mitgebracht hat. Und siehe da, ich war wirklich begeistert von den Farben, der Konsistenz  und der langen Haltbarkeit. Zusammen mit dem Primer von Urban Decay hält der Lidschatten wirklich den ganzen Tag und Abend und wird daher täglich von mir verwendet.

Die NAKED Palette gibt es jetzt auch schon länger bei uns zu kaufen und ihr bekommt sie z.B. bei Douglas online oder bei Marionnaud in der SCS.

4. Balea Mizellen Reinigungswasser
mizellen-reinigungswasser

Wenn ich mich abschminke und mein Gesicht reinige, verwende ich Abschminkpads und danach auch immer noch ein Waschgel und selbst dann fühlt sich meine Haut immer noch nicht wirklich sauber an. Daher brauche ich unbedingt noch ein Gesichtswasser, dass aber meine Haut nicht austrocknen darf. Das Mizellen Reinigungswasser von Balea ist perfekt dafür, damit meine Haut optimal gereinigt wird aber nicht spannt und ein angenehmes Hautgefühl hinterlässt.

5. Essence Quick & Easy Sponge
quickeasy

Ich habe auch eine große Auswahl an Nagellacken und finde zum perfekten Outfit gehört auch der passende Lack auf Nägeln, aber das Ablackieren mit Nagellackentferner und Wattepad fand ich immer mühsam. Da habe ich den Essence Quick & Easy Sponge entdeckt und der ist wiiiirklich super. Einfach den lackierten Fingernagel in den Schwamm in der Dose eintauchen, drehen und fertig. Das nenne ich mal wirklich quick & easy und ist somit eine absolute Kaufempfehlung.

Das waren die Top 5 meiner Beauty-Lieblinge und ich freue mich auf eure Kommentare, welche eure persönlichen Beauty Lieblinge sind bzw. schreibt mir eure Meinung, wenn ihr das eine oder andere der vorgestellten Produkte auch verwendet und was eure Erfahrungen damit sind.

Eure
Melanie
Kommentar verfassen

