Herbstoutfit

Wenn es zunehmend kühler wird und die Blätter sich verfärben, dann ist er da – der Herbst. Im ersten Moment bin ich doch wehmütig, dass der Sommer vorbei ist aber bei einem Spaziergang im Wald, wenn man die bunten Blätter sieht, dann weiß man wieder, dass jede Jahreszeit ihre schöne Seiten hat.

Im Herbst gefallen mir Outfits in verschiedenen Brauntönen am besten, da sie sich schön stimmig an die Umgebung  anpassen.

Mein absolutes Lieblingsoutfit für diesen Herbst stelle ich euch heute vor:

herbstoutfit_1

Die leichte Daunenjacke von Sisley ist perfekt für den Übergang, sie ist nicht zu dick und man ist trotzdem vor Wind und Regen geschützt. Und wenn der Herbsttag doch wärmer wird als gedacht, dann kann man sie auch ganz leicht zusammenrollen und in der Tasche verstauen. Leider ist die Jacke schon von letztem Jahr, aber ich habe euch eine Alternative rausgesucht.

Für Details hier klicken: Daunenjacke (Alternative)

herbstoutfit_2_
Leichte Daunenjacke von Sisley

 

Der Pullover mit V-Ausschnitt ist von Pull&Bear. Er ist vorne kürzer und hinten etwas länger geschnitten und hat dazu schön lange Ärmel, was ich besonders gerne mag.

Für Details hier klicken: Pullover

pullover
Pullover von Pull&Bear

 

Bei einem richtigen Herbstoutfit darf natürlich auch ein Schal nicht fehlen. Ich habe mir den superweichen, beigen Schal bei Zara gekauft und bin wirklich happy damit, weil er schön groß und richtig kuschelig ist.

Für Details hier klicken: Schal

schal
Schal von Zara

 

Meine Stiefeletten waren ein absoluter Glückstreffer, weil sie farblich genau zu meiner Jacke passen. Mir gefallen Chelsea Boots gerade am besten und da diese keinen Reißverschluss haben, sind sie super schnell an- und ausgezogen. Den Absatz mit 7 cm finde ich genau perfekt und die Schuhe von Deichmann von der Marke 5th Avenue finde ich auch immer super bequem.

Für Details hier klicken: Chelsea Boots

schuhe
Chelsea Boots von Deichmann

 

Und wenn ihr an einem so schönen und sonnigen Herbsttag wie ich unterwegs seid, dann darf natürlich auch eine Sonnenbrille nicht fehlen. Die Ray-Ban Clubmaster in der Farbe Havana (Braun) passt perfekt zu dem Outfit.

Für Details hier klicken: Sonnenbrille

img_1809
Sonnenbrille von Ray-Ban

 

Habt ihr auch ein Lieblings-Herbstoutfit? Welche Jahreszeit mögt ihr am liebsten? Ich freue mich, wenn ihr ein Kommentar da lasst und mir sagt wie euch das Outfit gefällt :).

Eure Melanie

2 Gedanken zu “Herbstoutfit

Kommentar verfassen

