Outfit: Black & Rose

Schwarz ist, wenn es um Kleidung geht, mein absoluter Favorit. Es ist klassisch und passt irgendwie immer (Hochzeiten ausgenommen). Lange Zeit habe ich mich fast nur schwarz gekleidet, vor allem, nachdem ich meine Rosa-Phase überwunden hatte. 🙂

Vor einigen Wochen habe ich die Kombination der beiden Farben für mich entdeckt und liebe, liebe, liebe sie. Schwarz mit Rosa geht super zusammen. Das Schwarz wirkt dann nicht so düster und das Rosa nicht ganz so mädchenhaft.

Heute zeige ich euch mein aktuelles Lieblingskleid mit einem schwarzen Blazer und schwarzen Stiefeln kombiniert. Leider nicht auf den Bildern zu sehen, der Sprung Rehe, der nur 3 Minuten zuvor über das Feld gesaust ist.

foto-3-kleinfoto-6-kleinfoto-4-kleinfoto-5-kleinfoto-2-kleinfoto-1-klein

Nachshoppen:

Habt ihr eine Lieblings-Farbkombination? Freue mich auf eure Kommentare!

Alles Liebe
Alexandra

Kommentar verfassen

