ABOUT US

Damit ihr auch wisst, mit wem ihr es auf diesem Blog zu tun habt, stellen wir uns hier kurz vor.

von hinten - klein.PNG

Melly klein.PNGIch heiße Melanie und bin gerade 30 geworden – ein neuer Lebensabschnitt? – um mit dem
Bloggen anzufangen auf jeden Fall :-).

Durch meine frühere Arbeit im Reisebüro finde ich es spannend andere Länder und Städte zu bereisen und freue mich schon euch einige Hotel-Tipps und Empfehlungen weiterzugeben.
Außerdem interessiere ich mich sehr für Mode und aktuelle Trends. Ich bin ich eine absolute Schnäppchenjägerin und tappe immer wieder in die „Sale“ Falle. Auch da werde ich euch gerne  „Schnäppchen“ Tipps weitergeben.

Alex klein.PNG
Hallo, ich heiße Alexandra, bin 29 Jahre alt und lebe in der Nähe von Wien.

Schon als kleines Kind habe ich mich immer mit Mama’s Make up geschminkt – jetzt bin ich älter, hoffentlich auch reifer, aber meine Leidenschaft für Make up und Beautyprodukte ist geblieben.

Meine Interessen haben sich auf dem Weg zum Erwachsenwerden natürlich noch erweitert und es ist nicht beim Schminken geblieben. Ich reise für mein Leben gerne, liebe Tiere  –  vor  allem  natürlich meine Hunde Polly und Fibi – und interessiere mich für Mode  und Menschen :-).

Frei nach dem Motto „Wenn nicht jetzt, wann dann?“ starten Melanie und ich nun mit dem Bloggen und freuen uns darauf, spannende Beiträge mit euch zu teilen.